Dr. Carmen Peikert

1991 wurde mir – nach 4 jähriger Weiterbildungszeit und anschl. Facharztprüfung – die Anerkennung als „Zahnärztin für Kieferorthopädie“ von der Zahnärztekammer Berlin verliehen. Nach zweijähriger Assistenzzeit in einer großen kieferorthopädischen Praxis in Westfalen, verwirklichte ich meinen Traum und ließ mich in eigener freier Praxis in Soltau (Niedersachsen)
nieder.

Nach 20 jähriger sehr erfolgreicher Praxistätigkeit erfolgte dann – aufgrund familiärer Umstände – der Umzug nach Berlin und in 2013 eröffnete ich meine KFO Praxis in Berlin – Kladow. Bis heute arbeite ich mit großer Leidenschaft in meinem Beruf und verbinde langjährige Erfahrungen mit modernsten Behandlungsmethoden. An meiner Seite steht ein leistungsfähiges und motiviertes Mitarbeiterteam.

Unsere gemeinsame Praxisphilosophie ist es, die Zufriedenheit unserer Patienten mit sehr guter fachliche Betreuung in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Uns allen macht es große Freude, eine vertrauensvolle Behandlungsatmosphäre zu schaffen und all unsere Patienten als besondere Persönlichkeiten wahrzunehmen.

Share: